Gemeinsames Sonntag-Mittagessen

Anpaddeln März 2018
Warten auf den Sonntagsbraten - am 24. November 2019!
Gemeinsames Schmausen

 

+++ Aktuell nach 3G - Regel möglich +++ 

Immer wieder sonntags,...

... wenn es das Wetter und unsere Zeit zulässt, trefffen wir uns in der Gastronomie beim RaB zum gemeinsamen Festessen, das "unser" Koch Reneé für uns zaubert. 

Man kann die 8 km über den Baldeneysee paddeln (und natürlich auch wieder zurück). Oder wir treffen uns in der Gastronomie dort auch ohne Boot.

Während der ausgedehnten Mittagsrast ist Zeit zu Gesprächen.

Ob und was es dort Leckeres gibt, sollten wir vorher erfragen und uns auf jeden Fall anmelden: 0176 23114273. oder 0177 8682426.

Am KKI treffen wir uns gegen 10.30h.

Druckversion als PDF herunterladen

PDF-Download die Webseite Sonntags paddeln zum Sonntagsessen als PDF herunterladen