Anmeldung für den internen Mitglieder-Bereich

Du kannst Dich auf dieser Seite anmelden, wenn Du als Vereinsmitglied Zugang zu internen Informationen des KKI bekommen möchtest. Du brauchst dafür einen funktionierende E-Mail-Adresse. Du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, auf den Du klicken musst. Falls die E-Mail nicht nach wenigen Minuten angekommen ist, gucke bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach dieser wichtigen Mail, ohne die Du die Anmeldung nicht abschließen kannst!

Du musst mindestens Deinen Namen und Deine Email-Adresse eingeben, damit wir Dich als Vereinsmitglied erkennen und freischalten können.

Nichtmitglieder weisen wir ab, falls sie sich registrieren. Es gibt aber keinen Grund, deswegen traurig zu sein: Die internen Informationen wie z.B. der Putzplan oder Vereinsfahrten sind nur für Vereinsmitglieder sinnvoll, obwohl wir uns natürlich auch über Mithilfe von Nichtmitgliedern bei der Pflege unseres wunderschönen Bootshauses freuen würden...

Bitte füllen Sie die Informationen für Ihr Konto aus:

Die Felder, die mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder!


 

Druckversion als PDF herunterladen

PDF-Download die Webseite Registrieren als PDF herunterladen