Anpaddeln am 12. März 2017: 2. Bezirksfahrt

18 Teilnehmer, davon 8 im 10er Canadier, genossen eine herrliche Fahrt zum Start in den Frühling. Morgens war es zwar noch etwas frisch, jedoch schien bereits die Sonne. Im Laufe der Fahrt kletterte das Thermometer bis auf 16° C. Gegen 11 Uhr war das Pausenziel erreicht: RaWa kurz vor der Staumauer des Baldeney Sees. Nach ausgiebiger Pause mit Stärkung ging es wieder zurück. Ein Teil der Gruppe kehrte noch beim EFF ein, wo es Linsensuppe, Kuchen und Getränke gab. Alle trafen sich im Verein zu einer guten Erbsensuppe, die frisch von Inge und Uli zubereitet worden war. Herzlichen Dank den beiden Köchen. Die Gruppe genoss den warmen Sonnenschein.

Ein gelungener Start in das Paddeljahr 2017.

Gerhard Schneider

Anpaddeln: Start am Bootshaus
Pausenziel erreicht: RaWa Essen
Abfahrt zurück zum KKI
Entspannen in der Frühlingssonne

Druckversion als PDF herunterladen

PDF-Download die Webseite Anpaddeln 12.3.2017 als PDF herunterladen